Eine Mitteilung von unserem Gründer und CEO, Rick Smith

Was für eine Fahrt. Ich begann als 23-jähriger Idealist, der in einer Erfindergarage in Tucson arbeitete und unbedingt die Technologie auf den Markt bringen wollte, aus der unsere TASER-Waffen hervorgehen sollten. Ich hätte nicht vorhersagen können, wie sich unser Produkt und das Unternehmen entwickeln würden, aber ich bin unglaublich stolz darauf, wie sie sich entwickelt haben. 23 Jahre und 180.000 gerettete Leben später bin ich begeisterter als je zuvor von unserer Mission, das Leben zu schützen, und von dem Einfluss, den wir mit unserer übergeordneten Mission als Axon auch weiterhin auf die Welt ausüben können.

An alle Männer und Frauen im Bereich der öffentlichen Sicherheit: Wir sind dankbar für Ihre tägliche Arbeit und für Ihre Partnerschaft. Wir freuen uns darauf, weiter gemeinsam mit Ihnen Innovationen zu entwickeln, wenn wir uns vorstellen, welche Möglichkeiten die Zukunft bringen kann. Ohne Sie wären wir heute nicht dort, wo wir sind.

An die ganze Welt: Es ist Zeit für eine Veränderung. Unser Ziel besteht darin, durch Automatisierung der Dokumentation die Zeit zu verdreifachen, in der die Beamten der Gesellschaft dienen können. Das klingt unmöglich? Gut. Wir lieben es, Zweifler zu widerlegen :)

Damit Sie über unsere Zielrichtung erfahren, erläutere ich unsere Vision im nachstehenden Video.

Bleiben Sie sicher

- Rick

A Word from Our Founder & CEO, Rick Smith

What a ride. I started as a 23-year-old idealist working in an inventor's garage in Tucson, desperate to bring to market the technology that would become our TASER weapons. I couldn't have predicted how our product and the company itself would evolve, but I'm incredibly proud of how it has. 23 years and 180,000 lives saved later, I'm more excited than ever by our mission to protect life and the impact we can continue to make in the world with our broader mission as Axon.

To all the men and women of public safety: We are grateful for the work you do every day, and for your partnership. We look forward to continuing to innovate together with you as we imagine what possibilities the future can bring. We wouldn't be where we are today without you.

To the world at large: It's time for change. Our goal is to triple the time officers can spend serving their communities by automating the burden of paperwork. Sound impossible? Good. We love proving doubters wrong :)

To learn more about where we're headed, I explain our vision in the video below.

Stay safe,

- Rick


A Camera for Every Officer

We believe every public safety officer deserves the protection that comes with a body camera. To commemorate our name change and accelerate the future of policing, Axon is offering agencies nationwide a free one-year trial of our cameras, software, storage, and training. The details of this promotion are available below. We invite your agency to take part.

Get info on this offer

No thanks