Grundsätze

Unser Engagement für Sie

Wir sind transparent

Bei Axon stehen die Kunden im Fokus. Wir sagen klar, was wir tun, was wir anbieten und wie wir dies tun.

Wir erklären in unseren Verträgen genau, was wir tun.

Unsere Verträge sind so geschrieben, dass unsere Kunden sie verstehen können. Wir beschreiben wichtige Elemente wie Datenbesitz, unsere Verpflichtung zu Sicherheit und wie wir Ihre Daten entsprechend Ihren Vorgaben speichern und verwalten.

Wir verwenden Formate, die in der Branche Standard sind.

Wir alle kennen das: Wir können eine Datei nicht öffnen oder abspielen, weil sie ein Format hat, das nur über ein spezifisches Anbieterprodukt geöffnet werden kann. Das nervt einfach nur. Wir tun das nicht. Produkte von Axon verwenden herstellerunabhängige, branchenführende Videoformate – teure Software oder zeitintensive Umwandlungen sind nicht länger erforderlich. Wir ermöglichen auch einen Massenexport Ihrer Beweisdaten von Evidence.com, falls Sie ein anderes System ausprobieren möchten. Dank unserer genialen Produkte und unserem erstklassigen Benutzerkomfort sogen wir für einen reibungslosen Ablauf.

Unsere Preisgestaltung ist klar und konsequent

Bei uns gibt es keine bösen Überraschungen – unsere Kunden können unser Live-Dashboard nutzen, das unbegrenzt Datenpläne und zahlreiche Finanzierungsmöglichkeiten bietet. Niemand freut sich über unerwartete Gebühren auf seinen Rechnungen. Mit Axon gibt es solche Überraschungen nicht.

Sie verlassen sich auf Evidence.com – wir sorgen dafür, dass die Website verfügbar ist

Wir möchten den Erwartungen, die unsere Kunden in Bezug auf die Verfügbarkeit von Evidence.com haben, gerecht werden. Daher haben wir Service-Level-Standards eingeführt und übernehmen die Verantwortung dafür, wenn wir diese Standards nicht erfüllen.

Wir sind offen für Fragen

Haben Sie Fragen zu den Axon Verfahren in puncto Sicherheit und Vertrauen? Müssen Sie ein Audit durchführen, um unsere Sicherheit zu gewährleisten? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen – und offen für ordnungsgemäß durchgeführte Kundenaudits.

Wir stellen uns selbst auf den Prüfstand

We are confident that we build secure and trustworthy products, but we don't stop there: we make ourselves prove it on a continuous basis. To ensure our processes meet our rigorous internal requirements, we impose ourselves to 3rd party assessments including ISO/IEC 27001:2013, ISO 9001:2008 and frequent penetration tests of Evidence.com.

Wir kommunizieren unsere Verantwortlichkeiten

Bei jedem Cloud-Datenverarbeitungsdienst bleiben manche Funktions- und Sicherheitselemente in der Verantwortung der Benutzer. Wir kommunizieren klar die entsprechenden Verantwortlichkeiten und helfen Ihnen, diese nachzuvollziehen und umzusetzen. Wir bieten Sicherheit – auch für Sie. Weitere Informationen finden Sie hier.

Unsere Partnerschaft

Bei der Beschaffung von Produkten und Services endet die Beziehung zu einem Anbieter nicht mit der Lieferung der Ware. Sie als Kunde gehen vielmehr eine langfristige Beziehung ein und sind an die Qualität, den Support und die Produktentwicklung des Anbieters gebunden. Daher ist es absolut entscheidend, dass Ihre Wahl auf jemanden fällt, der Ihre Anforderungen erfüllt.

Wir beschäftigen ausgebildete Mitarbeiter, die stets den Kunden im Blick haben

Wir von Axon beschäftigen absolute Top-Mitarbeiter, die die Entwicklung unserer Produkte fachgemäß verwalten und Kunden-Support bieten. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche unserer Kunden und richten die Entwicklung unserer Produkte entsprechend aus.

Wir bieten Systemkompatibilität

Evidence.com ist mit Ihren Verzeichnisdiensten kompatibel, was einmaliges Anmelden ermöglicht, mit Ihrem CAD- und RMS-System, wodurch Sie von automatischer Dateneingabe profitieren, sowie mit unserer robusten Programmierschnittstelle. Wenn Systeme in Silos agieren und nicht miteinander kommunizieren können, wirkt sich das negativ auf die Prozesse aus. Wir haben daher entsprechende Lösungen konzipiert, die derartige Probleme verhindern.

Wir schulen Ihre Benutzer

Axon bietet umfassende Schulungen vor Ort, Schulungsmaterialien sowie interaktive Kurse, damit gewährleistet ist, dass Ihre Benutzer Evidence.com effektiv und sicher verwenden können. Nähere Informationen bieten unsere weiteren Ressourcen. Wir geben Ihnen nicht nur, was Sie brauchen. Wir zeigen Ihnen auch, wie Sie damit umgehen.

Wir haben uns der öffentlichen Sicherheit verschrieben

Axon ist bestrebt, die besten Produkte für die öffentliche Sicherheit zu entwickeln und zu verwalten. Wir stellen keine Produkte für andere Marktsegmente her, die wir dann für die öffentliche Sicherheit umfunktionieren. Sie sind bis ins kleinste Detail so konzipiert, dass sie die besonderen Anforderungen unserer Kunden aus diesem Bereich erfüllen.

Bei uns wissen Sie, wohin die Reise geht

Wie schafft man es, dass eine neue Partnerschaft viele Jahre bestehen bleibt? Indem man weiß, welche Pläne und Zukunftsvisionen der Partner hat. Axon bietet seinen Kunden wie auch Interessenten eine Produkt- und Technologie-Roadmap, die die Einzelheiten neuer Produkte und Funktionen erläutert. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an Ihren Axon Vertriebsmitarbeiter.

Wir stehen hinter Ihnen

Wir wissen, dass Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Evidence.com-Benutzer und -Anmeldeinformationen Fehler unterlaufen können. Deshalb bietet Axon eine Cyber-Versicherungspolice und kann darüber hinaus Versicherungsscheine für Kunden ausstellen, die in unserer Cyber-Versicherungspolice als Mitversicherte genannt werden.

Unsere Erfolgsbilanz

Axon ist ein börsennotiertes Unternehmen, das seit 1993 Produkte für den Markt der öffentlichen Sicherheit entwickelt und für seine hohe Innovationskraft bekannt ist. Unsere Produkte werden in mehr als 17.000 Polizeibehörden in über 100 Ländern weltweit eingesetzt. Überall dort unterstützen sie unsere Mission zum Schutz von Menschenleben.

Evidence.com ist seit mehr als 5 Jahren in vielen Regionen weltweit im Einsatz. Wir kennen die Anforderungen der renommiertesten Polizeikräfte der Welt. Denselben Service und dieselbe Hingabe, die wir diesen Kunden entgegenbringen, bieten wir auch unseren kleinsten Kunden aus dem Bereich der öffentlichen Sicherheit.



Suchen Sie etwas anderes?

Principles

Our commitment to you

We're Transparent

Axon is built for our customers. We are clear about what we do, what we provide and how we provide it.

We explain things clearly in our contracts

Our contracts are written so our customers can understand them. We detail out critical elements including data ownership, our commitments to security, and how we store and manage your data to your instruction.

We use industry standard formats

We have all experienced when you can’t open or play back a file because it’s in a format that locks you into a specific vendor product. It’s super annoying. We don’t do that. Axon products use non-proprietary, industry-leading video formats—no expensive software or time-intensive conversions required. We also allow for bulk export of your evidence data out of Evidence.com in case you want to try another system. We will win and retain your business by providing great products and an awesome user experience, not by restricting your ability to leave.

Our pricing is clear and consistent

We enable all customers to avoid bill shock by providing a live system usage dashboard, offering unlimited data plans and making available numerous financing options. No one likes when there are unexpected charges on your phone or cable bill. Axon lets you avoid that.

You rely on Evidence.com - we make sure it’s available

We challenge ourselves to meet customers' Evidence.com availability expectations, and that’s why we have implemented Service Level Standards to hold ourselves accountable if we don't meet those levels.

We’re open to questions

Have questions about Axon security and trust practices? Need to perform an audit to ensure our security? We are here to help and are open to appropriately scoped customer audits.

We challenge and test ourselves

We are confident that we build secure and trustworthy products, but we don't stop there: we make ourselves prove it on a continuous basis. To ensure our processes meet our rigorous internal requirements, we impose ourselves to 3rd party assessments including ISO/IEC 27001:2013, ISO 9001:2008 and at least quarterly penetration tests of Evidence.com.

We communicate your responsibilities

In any cloud computing service, some operational and security elements remain the responsibility of the users. We clearly outline and assist you in understanding and achieving those responsibilities. We are secure, and want you to be secure as well. Learn more here.

It’s a Partnership

When procuring products and services, the relationship with a provider doesn’t end after the delivery of goods. You as a customer are effectively entering an ongoing relationship and are bound by the quality, support and product evolution of the provider. So it’s critical you select someone that aligns with your needs.

We hire talented people that focus on our customers

Here at Axon, we focus on hiring and developing the best to talent manage our product development and provide customer support. We keep a constant, open ear to customer demands and desires to steer the development of our products.

We integrate with your other systems

Evidence.com integrates with your directory services to enable Single Sign-On, with your CAD and RMS system to automate data entry, and more with our robust application program interface (API). It’s painful when systems work in silos and can’t communicate with each other, so we've built solutions to avoid that pain.

We train and guide your users

Axon offers extensive onsite training, training material and interactive courses to ensure your users are using Evidence.com effectively and securely. Check out our additional resources. We not only give you the vehicle, but we teach you to drive it.

We Focus on Public Safety

Axon focuses on developing and managing the best products for the public safety market. We don’t create products for other markets and repurpose them to serve public safety. Our products are built from the ground up to meet the specific needs of public safety customers.

We let you know where we are going

How do you ensure that when you create this partnership that it will last for years? Well, you need to know what your partners’ plans are and what lies ahead in the future. Axon can provide customers and prospective customers our Product and Technology Roadmap that details upcoming products and features. Contact your Axon Sales Representative for more details.

We've got your back

We understand that human error can occur when managing your Evidence.com users and credentials. That’s why Axon maintains a cyber insurance policy and is able to issue an insurance certificate to customers naming them as additional insured under our cyber insurance policy.

Our Track Record

Axon is a publicly traded company with a strong history of innovation, and we have been providing products to the public safety market since 1993. Our products are used by over 17,000 law enforcement agencies in over 100 countries around the world, ensuring that our mission to protect life endures.

Evidence.com has been operating for over 5 years and is deployed in over seven regions around the globe. We have met the needs of some of the most revered police forces in the world, but are equally dedicated to providing the same level of service and dedication to the smallest of our public safety customers.



Looking for something else?