Wir sind transparent

Bei Axon stehen die Kunden im Fokus. Wir sagen klar, was wir tun, was wir anbieten und wie wir dies tun.

Wir erklären in unseren Verträgen genau, was wir tun.

Unsere Verträge sind so geschrieben, dass unsere Kunden sie verstehen können. Wir beschreiben wichtige Elemente wie Datenbesitz, unsere Verpflichtung zu Sicherheit und wie wir Ihre Daten entsprechend Ihren Vorgaben speichern und verwalten.

Wir verwenden Formate, die in der Branche Standard sind.

Wir alle kennen das: Wir können eine Datei nicht öffnen oder abspielen, weil sie ein Format hat, das nur über ein spezifisches Anbieterprodukt geöffnet werden kann. Das nervt einfach nur. Wir tun das nicht. Produkte von Axon verwenden herstellerunabhängige, branchenführende Videoformate – teure Software oder zeitintensive Umwandlungen sind nicht länger erforderlich. Wir ermöglichen auch einen Massenexport Ihrer Beweisdaten von Evidence.com, falls Sie ein anderes System ausprobieren möchten. Dank unserer genialen Produkte und unserem erstklassigen Benutzerkomfort sogen wir für einen reibungslosen Ablauf.

Unsere Preisgestaltung ist klar und konsequent

Bei uns gibt es keine bösen Überraschungen – unsere Kunden können unser Live-Dashboard nutzen, das unbegrenzt Datenpläne und zahlreiche Finanzierungsmöglichkeiten bietet. Niemand freut sich über unerwartete Gebühren auf seinen Rechnungen. Mit Axon gibt es solche Überraschungen nicht.

Sie verlassen sich auf Evidence.com – wir sorgen dafür, dass die Website verfügbar ist

Wir möchten den Erwartungen, die unsere Kunden in Bezug auf die Verfügbarkeit von Evidence.com haben, gerecht werden. Daher haben wir Service-Level-Standards eingeführt und übernehmen die Verantwortung dafür, wenn wir diese Standards nicht erfüllen.

Wir sind offen für Fragen

Haben Sie Fragen zu den Axon Verfahren in puncto Sicherheit und Vertrauen? Müssen Sie ein Audit durchführen, um unsere Sicherheit zu gewährleisten? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen – und offen für ordnungsgemäß durchgeführte Kundenaudits.

Wir stellen uns selbst auf den Prüfstand

Wir sind davon überzeugt, dass wir sichere und vertrauenswürdige Produkte herstellen. Doch das reicht uns nicht: Wir stellen diese Fähigkeit auch immer wieder unter Beweis. Um sicherzustellen, dass unsere Prozesse unseren strengen internen Anforderungen entsprechen, stellen wir uns Bewertungen durch Dritte, darunter ISO/IEC 27001:2013, ISO 9001:2008 und mindestens einem Penetrationstest für Evidence.com pro Quartal.

Wir kommunizieren unsere Verantwortlichkeiten

Bei jedem Cloud-Datenverarbeitungsdienst bleiben manche Funktions- und Sicherheitselemente in der Verantwortung der Benutzer. Wir kommunizieren klar die entsprechenden Verantwortlichkeiten und helfen Ihnen, diese nachzuvollziehen und umzusetzen. Wir bieten Sicherheit – auch für Sie. Weitere Informationen finden Sie hier.

We're Transparent

Axon is built for our customers. We are clear about what we do, what we provide and how we provide it.

We explain things clearly in our contracts

Our contracts are written so our customers can understand them. We detail out critical elements including data ownership, our commitments to security, and how we store and manage your data to your instruction.

We use industry standard formats

We have all experienced when you can’t open or play back a file because it’s in a format that locks you into a specific vendor product. It’s super annoying. We don’t do that. Axon products use non-proprietary, industry-leading video formats—no expensive software or time-intensive conversions required. We also allow for bulk export of your evidence data out of Evidence.com in case you want to try another system. We will win and retain your business by providing great products and an awesome user experience, not by restricting your ability to leave.

Our pricing is clear and consistent

We enable all customers to avoid bill shock by providing a live system usage dashboard, offering unlimited data plans and making available numerous financing options. No one likes when there are unexpected charges on your phone or cable bill. Axon lets you avoid that.

You rely on Evidence.com - we make sure it’s available

We challenge ourselves to meet customers' Evidence.com availability expectations, and that’s why we have implemented Service Level Standards to hold ourselves accountable if we don't meet those levels.

We’re open to questions

Have questions about Axon security and trust practices? Need to perform an audit to ensure our security? We are here to help and are open to appropriately scoped customer audits.

We challenge and test ourselves

We are confident that we build secure and trustworthy products, but we don't stop there: we make ourselves prove it on a continuous basis. To ensure our processes meet our rigorous internal requirements, we impose ourselves to 3rd party assessments including ISO/IEC 27001:2013, ISO 9001:2008 and at least quarterly penetration tests of Evidence.com.

We communicate your responsibilities

In any cloud computing service, some operational and security elements remain the responsibility of the users. We clearly outline and assist you in understanding and achieving those responsibilities. We are secure, and want you to be secure as well. Learn more here.